Donnerstag, März 02, 2006

Horrortag

heute ist echt nicht mein tag. was soll ich sagen. resümee : ich fühl mich total geschlaucht, nervlich, körperlich gleich null, vom geistigem garnicht zu reden. ich fühle mich völligstens inkompetent und dumm.
ich weiß, dass ich dazu neige zu übertreiben, bin wohl heute auch etwas überempfindlich - und hab auch noch die beschissene regel (is mein tagebuch, darf schreiben wozu ich lust hab - sorry)außerdem hab ich sowas wie fieber glaub ich aber es kommt wohl von der aufregung und von der unausgeschlafenheit.

letzte woche war praktikumswehsel, deshalb bin ich hier oben im akh auf 8j. heute vormittag hab ich audio gehabt. also die machen einfach alles anders als wir unten, bzw. wie wir´s gelernt haben! ich habe nur gestaunt. dann habe ur lang mit den patienten herumgetan, es waren lauter ur komplizierte und komische fälle, und es hat niemand für mich zeit gehabt, da zu wenig leute da waren und jeder vor sich heraudiometriert hat. und ich muss ja bevor ich was aus der hand gebe alles vorzeigen. dann habe ich ur oft hin und her rennen müssen, habe mich ca. 1000mal verirrt bei diesen beschissenen gängen.

dann kam mein therapiekind nicht. (hab ja nur bis 1 in der früh and er scheiße herumgebastelt für sie)
ja und meine betreuerinnen:: die eine redet so leise, dass ich sie kaum versteh, und ist auf neuro spezialisiert, kann mir also bei meiner 3jährigen nicht wirklich weiterhelfen und die andere ist nur am mittwoch nachmittag da, da hat sie aber auch keine zeit......(hab am mittwoch und am donnerstag praktikum)
toll.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite