Montag, Februar 20, 2006

Gefangenendilemma

...gefangen im kokon meiner gedanken. als ich heute früh unter der dusche original mich ertappte beim folgendem gedanken "ich bin glaube ich sowas wie verliebt vielleicht, aber ich muss erstmal analysieren warum" ja da musste ich laut über mich selber lachen...denn es fängt ja schon mal dort an dass ich sogar in meinem eigenen gedankenfluss übervorsichtig formuliere, um den zweiten teil jetzt mal gernicht zu beachten wie hirnrisseg der ist...

also mein wochenende verlief ungefähr auf drei fäden. zunächst mal die "willkommensfeier" vom Eddy. tja ich wollte vorher eigentlich trainieren gehen. hab mir dann gedacht ich leg mich noch ne stunde hin oder so (das war gegen 3).bin dann gegen 8 wieder aufgewacht. ich glaube mein körper war etwas fertig... die feier an sich war nett, nett geplaudert. wobei das allererste war, dass der wolfgang mich anschrie:
hey, ich habe heute von dir geträumt!
aha, was denn?!
hm, daran kann ich mich jetzt irgendwie garnicht erinnern. aber ich hatte echt gewissensbisse danach gegenüber meiner freundin...


toll, wolfgang,danke für die info! :)

am sonntag war ich dann angenehm trainieren, und hatte sogar den ganzen saunabereich ganz für mich alleine.
super wetter, super laune und n date. was kann es tolleres geben? angekommen an der oper verging mir dann das grinsen, als der Tobias original mit seiner mutter da stand! meine güte war das komisch...dann schickte er sie alleine in die innenstadt...mir war das total unangenehm...
sonst war der nachmittag aber sehr nett. wir sind dann ins palmenhaus kaffetrinken gegangen und sind in den stadtpark umherspaziert. es war echt sehr nett.

bin dann nachm abschied zu fuß nach hause. mir schwirrten einige gedanken im kopf herum. und ich war irgendwie traurig. oder was auch immer. keine ahnung. ich bin halt noch immer G. geschädigt, mehr als ich zugeben würde. und der Tobias ist echt n G.-typ. ich glaube ich bin irgendwie an eine probe vom schicksal oder so angelangt. die probe, der test für mich, ob ich schon bereit bin.

wer ist Tobias? ein bodenständiger, leicht schüchterner junger mann. sehr nett, behandelt mich mit respekt, total korrekt, liebenswert und intelligent. genau die werte die ich mir gewünscht habe. ich hörte meine oma:
das erste was mir an deinem großvater aufgefallen ist, dass ich vom ersten moment an wusste, dass ist einer auf dem man in jeder lebenssituation zählen kann. dass ist einer der mich nie im stich lässt.

ja genau dass sehe ich wenn ich Tobias so anschaue. nur die frage ist: bin ich schon soweit? ich weiß nicht ob ich es verständlich hier niedertippseln kann. es hört sich vielleicht irre an, aber die sache ist ernst. mehr als ernst. es hängt von mir ab. von meiner reife/unreife.
irgendwie passen wir ja garnicht zusammen. er ist zu ruhig und zurückhaltend. aber wenn ich ehrlich bin ist dass genau der rückhalt den ich brauche. ich weiß das aus erfahrung. nur macht es mir angst. warum? weil ich offensichtlich bescheuert bin....

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

hmmmm, ich will dir da jetzt nicht widersprechen von wegen bescheuert.....;-)...
do it!!! jetzt kannst du mich ja jederzeit erreichen!! no risk no fun, du wirst auch nicht jünger *sfg*

10:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite