Dienstag, Februar 28, 2006

Scho wiada Schlüssel

...also so langsam ...ich hab´s irgendwie mit den schlüsseln....
also. gestern ca. 2 min . vor 22uhr kam dann die erlösende mail :)))))))))))))))))))) es hat sich gelohnt vom 54.stock zu springen.
ja, ich bin jetzt offiziell VERLIEBT. :)
super gelaunt und grinsend angekommen zuhause ist mir was passiert, wofür mich uri geller (?) wohl beneiden würde. ich stecke meinen schlüssel ins schloss, und möchte es drehen, und in dem moment zergeht es zwischen meinen händen wie wachs! es ist nicht zerbrochen, sondern zerrissen!

ein teil natürlich im schloss.
scheiße, womit habe ich was verdient?!?! warum????? kann man mir nicht mal nur einen moment länger meine freude währen? haha, super lustig schicksal.....
naja, heute kann ich schon drüber schmuntzeln - hab dem Tobias eh schon geschrieben: ich denke an ihn und in dem moment zerschmilzt n schlüssel in meiner hand. :)

ja so lustig war´s nicht. es war halb11 in der nacht, und heute um 8 in der früh ne prüfung. ne stunde auf schlüsseldienst warten und 150 EUR hinblättern. fuck. super witzig, wenn man von ca. 200 EUR pro monat lebt...
dann meinte der schlüsseldiensttyp, das er das schloss natürlich auch austauschen muss. als er dann meinen verzweifelten blick gesehen hat...er hat mir dann das schloss geschenkt mit 4 ersatzschlüsseln.

nja, meine freude trübt es aber nicht :) - soll keine herausforderung sein liebes schicksal!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite