Dienstag, Februar 14, 2006

EKG



mein ekg heute in rahmen der vorsorgeuntersuchung war lustig. vor allem weil wir alles gemacht haben nur kein ekg....
war aber echt witzig mit dem jungen turnusarzt..... der war ja völlig nervös, was mich dann auch belustigend nervös machte. hat meine urinwerte gelobt, und dass meine blutfettwerte gesunken sind. (sind echt erheblich gesunken, allerdings hat der hohe wert von vor nem jahr wohl mit meinem hohen alkohol- und zigarettenkonsum und ständigem fortgehen noch während der maklerei zu tun. und dass ich vor nem jahr noch 7 kilo mehr wug....) jaja, das laufen ist super.
bei der frage wie meine menstruation ist wurde er dann etwas nervöser :) dann hat er meine zähne begutachtet, und meinte, alles ok, nur etwas essensreste... da wurde dann ich nervöser... na danke.
dann hat er gemeint dass ich ruhig auch hamburger essen darf und sowas, da das laufen die fettverbrennung und die verdauung beschleunigt und es nicht ansätzt wenn ich regelmäßig laufe. im gleichem zug hat er mich abgehört und gefragt ob ich verdauungsprobleme habe, weil es so gluckert.

sonst war es ein recht angenehmer tag. die vorlesung am nachmittag entfiel, so konnte ich trainieren gehen und sogar in die sauna. yeah.
that´s it.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite