Mittwoch, März 01, 2006




also ich kann nur sagen: wow!
also. in meiner mail mit der ich sozusagen ausm 54.stock gesprungen bin, stand unter anderem:
ich hätte am liebsten an der bushaltestelle gesagt, warte auf den nächsten und küss mich. :)
ja, weil nämlich am sonntag dieser verblödeter bus gleich kam.
heute früh bekam ich foglende sms:
guten morgen, hättest du lust am So mit mir den bus wegfahren zu lassen? ;-)
eigentlich war es so dass wir uns nicht treffen, weil er am wochenende nach deutschland fährt. jetzt kommt er aber extra früher wieder zurück. juhuuu! :)

heute hat er gemeint, er ruft mich an. hab ihm geschrieben, dass ich ziemlich eingeschrenkt bin in der zeit, und bin nur bzw. am besten zw. 5-halb6 erreichbar.
hat leider nicht geklappt, weil er gerade gg 5 beim arzt war, und danach noch in die firma ging. das wär ja nix, aber er hat mir extra geschrieben, dass er mich leider nicht anrufen kann - er wollte mir bescheid geben, damit ich nicht warte.
wow....
ja leute, so sollte es sein. das ist´s. aufmerksam, und doch nicht zuviel.
und wehe er küsst nicht gut!!!!!!! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite