Donnerstag, Februar 16, 2006

IQ



heute war mir mal wieder fad im hirn. obwohl die dani und der martin mich besucht haben hab ich noch zeit gehabt nen kurzen iq-test zu machen. ist wahrscheinlich nicht so ganz aussagekräftig, weil´s nur n kurztest war (30 Fragen), aber das ergebnis hat jetzt mein ego wieder a bissal aufpoliert:

"Ön 25 darab feladatra válaszolt helyesen.
Ennek megfelelõen az Ön intelligencia hányadosa: 136.
A felnõtt lakosság 99 százaléka rendelkezik az Önénél alacsonyabb
intelligencia hányadossal."

soll heißen: ich habe 25 fragen richtig beantwortet und mein IQ liegt laut diesem test bei 136, und 99% der erwachsenen population hat weniger...

na der tach heute hat sich ja mal gelohnt soll man meinen ;)
(andererseits könnte ich mir auch in den arsch beißen, da meine letzte prüfung rhein aus faulheit n 3er geworden ist :( )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite