Mittwoch, Februar 15, 2006

Schlüsselfrage



tja, also heute ist der tach, an dem ich mir anfange sorgen zu machen um mein hirn....
das war so: ich habe bis 17 uhr therapie gehabt, bin dann losgebraust zur arbeit, unterwegs schaue ich in meine tasche: scheiße, die schlüssel! die stecken in meinem spind und an der akademie ist scho alles abgesperrt und niemand mehr da. na wurscht, meine schwester hat n zweitschlüssel, ist halt mühsam, aber die müssen es halt zu meiner arbeit bringen....
huch, da rennt die logopädin von der akademie zur bim. sich könnte ja noch schnell nachschreien oder nachrennen. die wird zwar sicher knurren und es wird sicher unangenehm. na jetzt ist´s wurscht, dei sitzt scho auf der bim. nach drei mal anrufen und ner völlig verblödeten nachricht auf ihrer sprachbox ruft mich meine schwester zurück. findet meinen zweitschlüssel nicht und ist völlig genervt davon, dass sie noch zu mir kommen muss (sie hat zwar eh im 1. bezirk zu tun, aber meine güte dass ist ja sooooo mühsam 3 m weiter zu gehen und mir nen schlüssel zu bringen) will mich scho gerade aufregen - in dem moment greife ich in meine jackentasche und mein schlüssel ist dort....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite