Montag, Februar 27, 2006

Aktion -Reaktion



hm, ich bin gesprungen. jetzt bin ich gespannt auf die reaktion nach meiner aktion, auf das echo, auf die widerspiegelung meiner fragestellung und neugier. auf meine hastigen, feurigen, zögernden ungeduld. wird die bombe platzen? was soll´s. zum verlieren habe ich nichts. bin ja soeben vom 54. stock gesprungen. :)

meine recherchen bezüglich 54 haben folgendes ergeben (ja, ich sollte mich wohl eher etwas mehr mitm morgigen prüfungsstoff beschäftigen...):

- Xenon (griech.: ξένος = fremd) ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Xe und der Ordnungszahl 54. Das farb- und geruchlose Gas gehört zu den chemisch extrem reaktionsträgen Edelgasen.

- § 54
Außerordentliche Kündigung

(1) Der Arbeitgeber und der Angestellte sind berechtigt, das Arbeitsverhältnis aus einem wichtigen Grunde fristlos zu kündigen, wenn Tatsachen vorliegen, aufgrund derer dem Kündigenden unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles und unter Abwägung der Interessen beider Vertragsteile die Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses bis zum Ablauf der Kündigungsfrist oder bis zu der vereinbarten Beendigung des Arbeitsverhältnisses nicht zugemutet werden kann.
(2) Die Kündigung kann nur innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Die Frist beginnt mit dem Zeitpunkt, in dem der Kündigungsberechtigte von den für die Kündigung maßgebenden Tatsachen Kenntnis erlangt. Der Kündigende muss dem anderen Teil auf Verlangen den Kündigungsgrund unverzüglich schriftlich mitteilen.

- und in der numerologie ergibt 5+4=9, was auch laut numerologie meine zahl ist.
Namenszahl 9: Die 9 ist die Zahl mentaler und spiritueller Vollendung. Sie kennzeichnet Leidenschaft, Impulsivität und Emotionen. Das Wesen ist Gefühl und Sympathie. Diese Menschen sind äusserst sensibel und mitfühlend mit ihren Mitmenschen. Alles Unbekannte zieht sie magisch an. Sie nehmen Dinge wahr, die andere nicht einmal für möglich gehalten hätten. Sie setzen sich für Gerechtigkeit ein und sind immer bereit anderen zu helfen. Sie haben eine gute Beobachtungsgabe und Sinn für Feinheiten. Gerne handeln sie nach ihrer Intuition und das ist gut so! Ihre Mitmenschen sind entweder Freunde oder Feinde, Zwischenstufen gibt es kaum. Wenn sie sich unglücklich fühlen, so werden sie launisch und wirken befremdend. 9er-Menschen sollten lernen, dass Kräfte nicht unerschöpflich sind und man diese einteilen muss.

ich glaube ich höre auf mit meinem wahnsinn.... ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite