Montag, Februar 13, 2006

Mist



das bild passt zwar absolut nicht zu meinem heutigen eintrag aber es gefällt mir so sehr, dass ich es trotzdem hier einblogge.

also mist ist deshalb der titel meines heutigen blogs, weil mir gerade eingefallen ist, dass ich für diesen samstag gleich zwei was ausgemacht habe. das allerserste und natürlich das wichtigste!! ;) ist die "heimkehr-feier" vom eddy - aus irgendeinen dummen zufall muss morbus genau jetzt wegfahren,soll heißen wir begegnen uns nicht. na so n mist :)

das 2. der kojo - der schwarzer hiphop-er nervt mich scho die ganze zeit mit seinen anrufen, da er UNBEDINGT "musik machen" möchte, und sich mit mir treffen möchte. ich hab dann für den samstag zugesagt - als ich gefragt habe was er denn so vor hat meinte er nur: chillen, dvd schauen und musik hören und ganz easy gemeinsam musizieren.... ja von sowas krieg ich schon mal die kriese. ich habe ihm tausend mal erklärt, dass ich kaum zeit habe und bei mir ist so: von 2 bis 4 probe, da wird effektiv gearbeitet und tschüß. nix da mit chillen und easy....
jaja ich weiß ja auf dieser weise ist´s "angenehmer" man lernt sich kennen und schwimmt auf einer wellenlänge blabla................ mah das geht mir ja scho jetzt am nerv. obwohl ich echt gerne musik machen möchte, aber das ist mal wieder so ne verschwommene sache ---

á propos: am samstag hatten wir ja unsere erste session mitm trent. wow, der ist ja echt gut drauf! wir waren wirklich irgendwie auf einer wellenlänge. hat super geklappt. leider ist die nächste probe erst im märz, da er dann in kärnten ist mit der iulia, (ja, mit i geschrieben)aber ich hab n gutes gefühl, und er meinte auch, das es sicher gut sein wird. wir haben uns ausgemacht, dass wir zuerst mal die sachen zusammen proben, und dann setzt er sich mitm martin z´amm und dann alle drei. er hat mir wieder von dem kontrabassisten und percussionisten vorgeschwärmt....ich habe ihm dann gesagt machma erstmal so, und dann können wir ja immernoch sehen.
ich hoff es klappt so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich glaube, da ich die latte erstmal musikalisch relativ vereinfacht habe (also nicht die qualität hoffe ich, sondern nur die quantität) dürfte es machbar sein.
muss nur mehr dann irgendwann wieder ins cenario mit dem neuen besitzer reden, ob´s okay wäre dort n gig zu machen.

leider haben wir uns am sonntach dann nicht mitm tobi getroffn weil er krank geworden ist. aber er hat sich echt entschuldigt, und hat es ur bedauert, dass er nicht kommen kann, und er hat mich auch extra nochmal angerufen - und er war echt sehr verschnupft.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

wenns jetzt schon nervt, dann lass es bleiben....!!....???

10:56 PM  
Blogger Artemis meinte...

meine güte, sie erfreuen mich, deine erhebenden kommentare :D
meinst du jetzt T. oder kojo ? jaja ich weiß es eh. muss es noch beobachten wie schlimm es ist. dann sehen wir weiter. darfst vielleicht auch mal nen urteil abgeben ;) (später- falls es ein später geben wird)

6:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite