Montag, Mai 22, 2006

Heute



kurze zusammenfassung meines heutigen tages, welches mal wieder n paradebeispiel meines äußerst langweiligen lebens ist. :)

um 8 in der akademie angekommen bemerkte ich dass wir heute mal wieder erst um 9 beginnen...da ich ja krank war letzte woche hab ich keine ahnung davon gehabt. hab aber gar keine zeit gehabt mich drüber auf zu regen, da kam auch schon meine jahrgangsleiterin daher und meinte wo ich denn so lange sei, die anderen schreiben ja schon die prüfung.
prüfung? eh PRÜFUNG?!
ja, die nachprüfung von der prüfung welches letzten freitag war ist. eh. jetzt.
na toll. hätt´s machen können, aber ich will nicht nur mal eben gerade so die prüfung schaffen. vor allem nicht bei dem vortragendem bei dem ich ev. nächstes jahr mein praktikum absolvieren möcht....
na gut ich mach´s halt morgen...

dann kam die stottertante. juhuu! raus auf die frische luft! ich war angemessen gekleidet. angemessen dessen was der wetterbericht gesagt hat... ich zitterte. meine bronchitis erfreute sich und mit frischem elan rasselten meine bronchien bei jeder hustattacke. yeah.
ab ins buchgeschäft. mah. sehr kreativ. ich solle stotternd n buch über stottern be-be-be-be-be-bestellen.

danach ab nach hause um eine jacke zu holen. unterrichtsbeginn wieder ab 13 uhr. hab mir n bisschen sonne gegönnt und danach war ich so müd (hab irgendwie kaum schlafen können in der nacht, keine ahnung warum, ich glaub mein rhythmus ist etwas durcheinander....) so hab ich mich kurz niedergelegt.
ja und kurz vor 15 uhr bin ich dann wieder wach geworden. na jetzt ist´s wurscht. ab zum arzt um mich gesund zu melden.

so und jetzt werd ich mal für meine morgige prüfung die sachen durchlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite