Donnerstag, Mai 04, 2006

Letzter Blick zurück

..ich habe mich einigermaßen wieder eingependelt, und herumgebloggert. da bin ich durch zufall(?) auf diese seite gestoßen. es ist krank. absolut krank. aber lies es bis zum ende.

sie war mit ihm nie richtig zusammen.
----
wir waren verlobt. nur ich war in unserem fall "andy" und er...
vielleicht erklärt das, warum ich so erschrocken auf den Blick reagierte. warum es jetzt noch so lange in mir gearbeitet hat.
---

dies war mein letzter blick zurück. mit lichtgeschwindikeit landete ich dadurch wieder in der gegenwart und sehe wieder klar.und fühle wieder klar.

2 Kommentare:

Blogger Bikkfa meinte...

mindenképp meg akartam dicsérni az új blogfelületet, meg azt, hogy ennyi minden remekség került rá. ;o)

Mikor jössz haza?

12:16 PM  
Blogger Artemis meinte...

köszönöm. fogalmam sincs mikor megyek magyarhonba legközelebb...

8:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite