Montag, Mai 15, 2006

Komische Tage III. - Todesfall

meine schwester. nach einem wort wusste ich dass was passiert ist.
der vater meines schwagers ist gestorben. motorradunfall. genickbruch. die ironie? es war der tod den er sich gewünscht hat.

schnell kann es gehen.so schnell, dass der rest der dableibt es garnicht fassen kann.
es ist wichtig streitigkeiten, missverständnisse gleich zu klären. gleich zu sagen wenn man liebt. das habe ich schon mit 13 gelernt. aber man braucht leider immer und immer wieder einen auffrischungskurs. man vergisst es dass es eben doch nicht selbstverständlich ist dass du da bist, dass ich da bin, dass wir uns getroffen haben. sei es eine flüchtige bekanntschaft, familie, liebe...

ich glaube nicht an zufälle. dass das auto und er genau in diesem moment aufeinandertrafen. er hätte nur eine sekunde später losfahren müssen ein bisschen anders fallen müssen....

trauriger muttertag. die ganze familie saß im garten der zurückgebliebenen ehefrau.was tun? wie weiter?
was bleibt sind ambivalente gefühle. schock, trauer, wut....fassungslosigkeit.

ernüchterung. meine mikrigen probleme. n witz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite