Montag, Mai 08, 2006

Wie im Himmel

am freitag habe ich mir eine kleine auszeit gegönnt. hab ja viel nachgedacht die woche, es ging mir viel durch meinem kopf und irgendwie war ich total aufgewühlt.hab aber nicht die zeit gefunden alles zu verarbeiten. so ging ich wie ferngesteuert ins kino. den film hat mir mein praktikumsbetreuer empfohlen, nachdem wir uns lange unterhielten nach meiner stimmtherapie in dem er supervidierte.
das gespräch wurde ziemlich persönlich - zumindest was motivation, und psyche betrifft. so hat er mir den film empfohlen, und ich habe mir´s notiert in meinem kopf, dass ich es mir bei gelegenheit anschau.
nun am freitag war ich psychisch und körperlich echt fertig.schlapp, kraftlos.da hab ich mich kurzerhand entschlossen den film anzuschauen, und irgendwie fühlte ich, dass ich es jetzt anschauen muss, dass es mir was zu sagen hat.

mit freudigen schritten schlenderte ich nach der arbeit ins atelier. es ist nicht meine art alleine ins kino zu gehen. aber irgendwie war ich freudig aufgeregt.

Wie im Himmel - die erste szene gab mir schon n flash. ein kleiner junge spielt in mitten eines gerstenfeldes geige. ich musste schon alleine

--- stunden später-----

oh menno!!!!!! jetzt waren die ganze zeit leute da zum plaudern, zuerst n konzi, dann die dani, soger der helmuth, unser haustechniker hat sich hergesetzt um zu plaudern.
das wär ja kein problem, normal freu ich mich ja drüber. aber ich wollte noch für meine diplomarbeit was vorlesen, mein gedicht beenden meine kurzgeschichte weiterschreiben....usw.

und dann schau ich in die konferenzräume und ich dachte mich trifft der schlag!!!!! alles wie saustall. nein wie 10 sauställe! AAAHHHH! und meine kollegin meinte es wäre eh nix mehr zum machen. na danke.... wenn ich das gewusst hätt hätt ich nicht so lang geplaudert. aber jetzt schnurrt schon die dritte geschirrspülung in der maschine und ich muss nur mehr einen raum herrichten.
auf gehts....
vom himmel in die realität. ausserdem is ma schon den ganzen tag schon so komisch übel. zunächst dachte ich es ist nur wegend prüfung,aber es ist immernoch da. na gutn moin. das ist das letzte was mir fehlt.................................

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite