Montag, Mai 29, 2006

Graz



das wochenende - grad auch weil es ein verlängertes war - war mal wieder so ereignissreich, dass ich garnicht mitm schreiben nachkomme.

mal wieder ein verlängertes wunderschönes wochenede - trotz meiner launereien, aber die gehören nun mal dazu ;) - gemeinsam.
fotos hier fotos da, kleiner schmetterling (nicht nur einer wenn ich die in meinem bauch mitzähle), eichhörnchen, pfauen, ja sogar n einrad und variete. idille pur. das wetter genau perfekt.
herumschlendern in der altstadt. kuss im hotel, bei der ampel, am berg mit nachtaussicht auf graz. n bisschen kultur, zeitgenössisch und alt. und essen essen essen...
kleiner ausflug in die sterne, in die zukunft. sogar die sternenfee meint wir seien für einander bestimmt ;)

ich möcht gar nicht nach hause. ich möcht gar nicht mehr allein im bett schlafen alleine aufstehen. ohne kuss ohne umarmung. ja sogar das morgentliche knurren verliert an sinn wenn es niemand hört.

2 Kommentare:

Blogger Bikkfa meinte...

Összeköltözés? hmm...

11:21 AM  
Blogger Artemis meinte...

ja ilyesmi. de majd legkorabban masfel ev mulva adodik alkalom....

6:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite