Donnerstag, November 02, 2006

Oh Happy Days...

endlich komme ich mal wieder dazu hier zu schreiben. ist ja schon ein weilchen her. heute war ein recht angenehmer tag, trotz komischer nacht. kleine "kämpfe" für ein stückchen decke oder ein wenig mehr platz.
und dann war auch noch alles so laut auf einmal! mein wasserhahn tropft monoton im off-beat, meine heizung tackert den grundrhythmus vor sich hin und mein kühlschrank summte die melodie. oh mann. aber schließlich kam doch noch der erlösender schlaf mit den oben schon genannten kleinen kämpfchen.
in der früh war ich ausnahmsweise nicht so mürrisch wie sonst - dafür war meine lieblingshälfte umso mürrischer...
naja was solls. hinaus in die kälte. brrr.arsch kalt! trotz der guten startzeit - fast den bus verpasst.wiener linien mahcts möglich...
am voermittag ist´s eh immer sehr nett und super bei der michaela in gugging. da silvias patient um 13 uhr ausgefallen ist, haben wir diesmal gemütlich mittagessen können.
ich war etwas im vorbereitungs stress, da ich heute bei meinen 2 patienten zuschautermin hatte - als hätten sie´s gewusst, haben beide abgsagt.
that was it.
und moin wird gefeiert! Jepp!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite