Donnerstag, Oktober 12, 2006

Morgen

eigentlich wolle ich über die neuen praktikumsstellen schreiben, und über gestern abend :)
aber ich bin in meinen gedanken schon in budapest.
bis jetzt hab ich mir eingeredet es macht mir nichts aus wenn mein gedicht nicht erscheint. aber wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ur nervös. vor allem, weil ich heuer eigentlich keine direkte einladung bekam, und wenn ich mich recht erinnere war es letztes jahr der fall. na schauma mal. ich bin sicher enttäuscht wenn... weil ich eben gerne schreib und jetzt soweit bin dies auch öffentlich zu tun und von anderen/fremden leuten beurteilen zu lassen, und zu schauen was meine gedichte bewirken! bin g´spannt!

andererseits bin ich im moment etwas verärgert und irritiert. mein bester freund hat mit gar keinem mucks auf meine nachricht reagiert, dass ich ihn morgen bei der presentation sehr gerne dabei hätte - es wäre mir wichtig gewesen.
kann sein, dass er viel zu tun hat - so hab ich mich getröstet. aber sein wir mal ehrlich. so eine freundschaft verdient wenigstens ein "leider nein"
???!!! ich wollte mich nicht drüber ärgern. aber ich wähle jetzt mal den gesunden weg und bin echt enttäuscht und - sagen wir´s ehrlich - gekränkt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite