Donnerstag, September 14, 2006

Du meine Güte...!

also ich kann mich doch wohl immer und immer wieder übertreffen was peinlichkeit betrifft. hab lang überlegt, ob ich dass denn überhaupt hier niedertippseln soll...aber was soll´s so ist´s authentisch ;)

die von uns wohl bekannte person, die sich von peinlichen situationen und ironien des schicksals etc. kaum retten kann (sprich: ich) steht in der leeren conference area wo nix los ist und auch nichts mehr los sein wird (die letzten personen sind vor paar minuten gegangen)sie steht also da, mit dem rücken zum eingang und sortiert fröhlich die auf den ganzen tresen verbreitete - und den SchönenHerren sei dank! - frisch gedruckte und kopierte exemplare der handouts ihres referates für montag, um sie nachher zusammen zu tackern.
tja nun ja, da musste sie, hm wie soll ich schön formulieren, ja sie musste pupsen (ja, sogar sie muss manchmal solch "erdliche" sachen erledigen) es war ohne ton - na wenigstens hat´s nicht geschallt - doch umso stinkiger - mmmh! und in dem moment...
Guten Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite