Donnerstag, August 31, 2006

Lange Woche


tja, nicht nur mir erschien die woche zu lang ;)
dienstag war der erste tag ohne arbeit am abend. wow war das toll frei zu haben! allerdings schon nach kurzer zeit merkte ich die tücken dieser freiheit. egal was ich gemacht hab. gelesen, gewaschen oder sonst was. immer stärker werdend schleichte sich das gefühl. ER fehlt mir. aber tierisch. oh mann und es ist erst dienstag!!!!
naja. hab dann nur ne kurze nachricht geschickt, ob denn eventuell...? der abend ging nicht.
aber dafür durfte ich dann gestern wieder in einer warmen umarmung (und... ;) ) einschlafen.
und ich vermisse ihn jetzt schon. aber dafür dauert es nicht mehr so lang bis morgen. :))))))
(wann ich denn lernen werde ist mir noch n rätsel....)

ich kann es kaum erwarten den salsa kurs zu machen!!!! 8und alle sandere was noch so vor uns steht)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite