Donnerstag, Oktober 05, 2006

3. Jahrgang

jah, jetzt bin ich entgültig und unwiderrufbar im 3. jahrgang. naja, am stundenplan standen wir schon letzte woche als 3., und die neuen ersten waren schon ab anfang dieser woche da. aber die diplomfeier und die verabschiedung des letzten 3. jahrganges war erst jetzt am dienstag. und hochoffiziell sind wir ab 4.10 dritter, da wir am 4.10.2004 begonnen haben (mein gott, so lang ist das scho her!)
nun ja. aber ich fühle mich jetzt inoffiziell-für-mich-offiziell als dritter. da heute endlich mein praktikum am akh sein ende fand - und mich noch einige nerven gekostet hat.
diese woche scheint etwas komisch zu sein in dieser hinsicht. voller menschen die einen respecktlos behandeln und denken man hätte ja sonst nichts zu tun und das leben bestände nur aus der kanzlei der SchönenHerren, die auf zeit der anderen scheißen, und von praktikumsbetreuern die denken dass sie die götter unseres lebens sind, denen man huldigen muss und sich unterwerfen muss weil ja unser verhalten unsere beurteilung beeinflussen könnte. nein, nein böses kind, stell dich in die ecke und bereue! eh was, worum geht´s?! und vielleicht überlege ich es mir nächste woche das was du von mir unmöglicher weise erwartest zu machen zu erledigen. äää, sorry, in der beurteilung muss man nur kreuzel machen, aber wenn das zu anstrengend ist und monate braucht: ich fliege hierher meine göttin, sobald du mir es erlaubst zu kommen, denn sonst hab ich ja nix zu tun. nein du brauchst gar nichts zu sagen, ich flieg von alleine hin un her, ich möchte dich ja nicht zusätzlich noch belasten, wo denkst du hin?

echt. heute war meine konklusion: bitte, bitteeeee! ich hätte gerne einen job wo auch männer tätig sind und die balance halten. ich will keine stelle wo nur frustrierte zicken herumlaufen und "macht" beweisen müssen.
spieglein spieglein, nur mich zeig als schönste und klügste im land!!!

manchmal, nein oft, gehn mir frauen einfach nur am arsch...

dann hat mich auch noch meine schwester angerufen...ich versuche es nicht zu bewerten aber...es war mal wieder echt komisch. sie wollte mich fragen ob ich fafa beim umzug helfen kann nächstes wochenende und da hab ich gesagt, dass ich zuhause bin wegen der veröffentlichung der antologie ev. auch mit meinen gedichten drinnen. da hat sie gleich gefragt, ob tobias auch mitfährt. (cave: ein streitpunkt zw. ihr und tom ist, dass er nicht nach ungarn fahren mag) nein, er fährt nicht mit. schade = freude die man gehört hat, aber da hab ich mir noch gedacht, dass hab ich sicher missbverstanden. ja, er kann nicht, er hat am freitag ungarischkurs (cave: streitpunkt nr. 2: tom lernt nicht ungarisch) ach so, er begint mit dem kurs...= missmut.
danach schickt sie mir noch ne sms: hach, da kannst du ja gar nicht mit zum tanzhaus (ungerische folkclor -tänze im collegium hungaricum)aber der tobias hat doch seinen kurs dort! :)

eh, hallo?! meinm freund ist doch nicht dein ersatzehemann...
ich will ja nix missinterpretieren aber ich glaub kaum, dass mein freund, kaum bin ich nicht da, nix besseres zu tun hat als mit ihr und meinen nichten ungarische tänze zu lernen und ersatzpapa zu spielen...

ich meinen nix dagegen, wenn er lust hat soll er gehen, aber hier geht es um das prinzip, was mir nicht gefällt...!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite