Donnerstag, September 07, 2006

Radikal - neue Ära

aber so bin ich nun mal. nach dem entweder oder prinzip. also das ganze fing so an, dass ich am montag meinen zweiten blog (das mit meinen gedichten) hier eingelinkt habe, und anstatt nur den aktuellen index zu erneuern, habe ich leider auf den falschen button geklickt und mein ganzes blog erneut veröffentlicht.
was hieß, dass meine alten einträge auch im neuem format erschienen sind. das hat mich dann voll verärgert, weil es irgendwie total nicht gepasst hat. also hab ich mich entschlossen 2005 zur gänze zu eliminieren. jetzt bin ich endlich fertig. war ein bisschen mühsam, da ich alle einträge nur einzeln löschen konnte. von manchen einträgen trennte ich mich leicht,bei manchen habe ich gelacht, wurde nachdenklich und da blutete mein herz. hielt kurz inne, ob ich denn nicht doch den einen oder anderen eintrag erhalten soll...? doch das neue format blinkte mich an und ich habe mir gedacht: nein. ich muss es ganz durchziehen.

sodale heute bin ich damit fertig geworden.
und es passt.
denn ja, mit jänner 2006 hat eine neue ära begonnen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite