Freitag, August 11, 2006

Mal wieder peinlich....

...aber das simma ja schon gewohnt. also wir haben uns über one-night stands und liebhaber mit meiner kollegin unterhalten . á propos des ganzen war, dass sie letzten wochenende am 3. date mit einem typen geschlafen hat der sich jetzt natürlich nimma meldet...folgender satz viel im gespräch: "..also der sex war einfach geil, und mehr hat mich nicht interessiert" als mir plötzlich komisch war und ich um die ecke schielte, wo ein verlegen lächelnder mandant seine aktentasche mit beiden händen festhielt...

---
aber ich muss mal wieder geschockt feststellen wie dumm eigentlich manche sind. sorry, aber sie hat nicht verhütet, und ich hab nur gesagt, dass das ein gefährliches spiel ist, und sie sollte sich sowieso mal testen lassen. daraufhin meinte sie nur: ach ich mach mir da keine sorgen, er ist polizeichef.
schlicht und einfach no comment....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite