Montag, Juli 31, 2006

Back again...

...hjaja...bin wiada da. meine güte das ging aber schnell, kommt mir aber doch wie ne ewigkeit vor. war ganz komisch nach so langer zeit wieder in die kanzlei einzubiegen.
der erste gemeinsamer urlaub.
the big family hat mich also kennen gelernt. und vice versa.

mein herz blutet, und es ist erst der erste der unzähligen montage mit der wieder eine woche begonnen hat die uns trennt. und noch n jahr....bin fröhlich, aber doch so traurig. drum war ich in der früh beim frühstück auch so grantig irgendwie.

schau mir die fotos an (by the way, hier passiert mal wieder sowas artemis-mäßiges: hab paar bilder am farbdrucker hinten ausgedruckt, um unser "erstes kleines erlebnissbuch" zu beginnen -zumindest dacht ich das, denn als ich mit leicht fröhlichen schritten nach hinten ins kammerl glitt und sie holen wollte, summte der der drucke sein übliches "standbylied" ... möcht nicht wissen wo die fotos sind....aber wahrscheinlich ham sie´s nur einfach gesperrt von unserem pc...)

gleich kommt die dani rüber zum quatschen, muss also aufhören - wie man sieht, bin i scho voi im stress ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite