Donnerstag, August 10, 2006

Geständnis - Nestbauer Instinkt


letzten sonntag hab ich n attentat auf meinen liebsten verübt. :) wir waren meine schwester und meine nichten besuchen. ich hab die kleine gehalten und schau ihn an magst du mal halten? und schwups landete die kleine anika auf der schulter meines schatzes. ich hab die beiden angeschaut und hab nur gedacht. wow! wahnsinn. da gibt´s echt nichts mehr zu rütteln. das ist der mann mit dem ich alt werden möchte und kinder haben möchte. dann musst ich schmuntzeln, kam mir das doch alles so unmöglich vor noch vor nem jahr.
am montag in der früh beim frühstück als er mich so umarmte pochte mein herz ganz wild, und am liebsten hätt ich die nächsten anderthalb jahre einfach übersprungen, dann würden wir schon gemeinsam n haushalt führen und am baby arbeiten. ;)

na gut dies konnte bzw. wollte ich nicht aus mir rausplatzen lassen, wollt ihn nicht überrumpeln - obwohl ich den nebensatz von ihm, die gemeinsamen "to do listen" betreffend zuvor am abend schon richtig verstand, war ja auch total verlegen als ich in seinen augen sah was er mir grad damit gesagt hat...

aber ich musste nicht lang warten um folgende zeilen zu lesen:
Mir sind sehr süße Gedanken durch den Kopf gegangen, als wir bei Edina und Family zum Kaffee waren. Dass wir irgendwann zusammen leben, in unserer Stadtvilla mit Dachterrasse, oder im grünen Teil Wiens ;-)
...und vor meinem 50. Geburtstag noch jede Menge Nachwuchs in die Welt setzen können :->

wow ich bin so verliebt! und wenn ich denke es ist so schön, dann wird es noch schöner, und wenn ich denke es ist noch schöner, wird´s noch viel schöner....
(nur billard spielen werden wir wohl selten gehen :> )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite