Donnerstag, Juli 13, 2006

Oh mann bin ich dämlich.....

jaja, normalerweise bin ich nicht so bescheuert. also das ganze passierte am letzten akademietag. ich rannte grad zur straßenbahn, dort traf ich einen DrDrX,(geschetztes alter 55-60J) den ich vonm akh von meinem praktikum kenne. der ist eigentlich ganz lieb, hat mich oben n paar mal angesprochen wie es mir mitm praktikum geht etc. small talk halt.
ja also ich traf in halt und er hat mich gefragt ob ich tennis spiele oder was ich sonst so für sport mach und ob ich gerne in die sauna gehe... ich war voll im stress und hab garnicht richtig aufepasst, da redet er schon davon gemeinsam zu joggen und drückt mir seine visitenkarte mit seiner handynummer in die hand. da biegte die straßenbahn ein und mein bus stand schon in der haltestelle, da wollt ich losrennen, da fragt er mich nach meiner nummer. und ich dämliche kuh mach was was ich nie nie nie mache. ich hab sie ihm gegeben.das war so überraschend, dass ich gernicht anders reagieren hab können in der sekunde.

hab mich danach so drüber geärgert. aber dann hab ich mir gedach der wird mich doch nie anrufen, er hat doch sicher was besseres zu tun.
denkste. letzten sonntag klingelte mein telefon, ich habs grad verpasst.die nummer kannte ich nicht, aber sie kam mir verdammt bekannt vor (ich merk mir viele dinge irgendwie wenn ich auch nur n blick draf werfe)heut am nachmittag klingelts wieder. die selbe nummer. normalerweise heb ich nicht ab wenn ich die nummer nicht eindeutig zuweisen kann, da ja meine geheim ist und nur die sie kennen die ich auch kenne. aber ich hab abgehoben.
Herr X war dran. scheiße. fragte wann wir joggen gehen...hab herumgedrückst, dass ich den ganzen sommer nicht in wien bin blabla....
scheiße.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite