Donnerstag, Juni 22, 2006

Herumspinnerei-lei-lei

an und für sich war ich eigentlich gut gelaunt. bis ich in die kanzlei einbog. nein nichts gegen die kanzlei. aber heute hatte ich mal wieder meine, eh lieblingskollegin hier in der arbeit. ich kann nichts dafür, aber meine nackenhaare stehen meistens (außer ich bin sehr gut gelaunt...) auf wenn ich sie seh und ich krieg innerlich solche aggressionen auch wenn sie eigentlich nichts anstellt. sowas ist ja eigentlich nicht üblich für mich. naja, das ganze hat auch eine/mehrere vorgeschichten. das gute ist: ich bin naiv, positiv und offen. nicht nachtragend. aber, das schlechte ist, wenn man einmal bei mir verschissen hat, dann für immer - denn da muss man es schon mächtig verschissen haben...
ich mein dass ist nur innerlich, wir sind ja erwchsene leute. aber di tussn moacht mi noarrisch!!!!!!!!!!!!!! vor allem ich hasse es, wenn jemand seine dummheit so zu kaschieren versucht, dass er/sie mich als blödmann daherstellt. meistens ist´s mir egal. manchmal regt´s mich auf. so wie heute eben...

nun gut. dann ist meine mitfahrgelegenheit abgesprungen, also kann ich mit dem zug nachfahren zum kanzlei ausflug. natürlich gibt es keine direktverbindung. moment! mich kotz ja schon von vornerein an, dass ich nicht den ganzen tag dabei sein kann und mitsporteln kann, da ich ne blockveranstaltung hab wo mich übrigens ärgert(ist in diesem zusammenhang eigentlich n blödes wort...), dass die vortragende nicht kommt auf die ich schon ur lang warte, weil ich mein praktikum und meine diplomarbeit bei ihr machen/schreiben wollt.na gut, da kann man nichts machen. wird wohl nix.
ich fahr also nach, verpasse eigentlich den ganzen tag. gut, dafür gibt´s super abendprogramm mit essen coctails und clubbing.allerdings will ich mal wieder an zwei orten gleichzeitig sein. nämlich dort und in wien. hab mir eh scho überlegt dass ich garnich fahr. aber dann werden mir die stunden abgezogen. gut dann komm ich arbeiten is ma a wuarscht - geht aber ned, weil die kanzlei nur bis 16 uhr offen hat. na so a schaß.
---
ja und dann nervt mich noch im hinterkopf, dass ich nix von dieser scheiß stipendienstelle weiß, und wegen meiner eigenen dämlichkeit extrarunden drehen muss zwecks wohnbeihilfe. keine ahnung wie es nächstes jahr funktionieren soll.
---
sonst hab ich an und für sich schöne gedanken zwecks zusammesziehen gehabt.ja, nur dann hab ich mir durchgedacht, das ich im grunde nicht viel ändern würde? ich mein gesetz den fall wir ziehen in wien zusammen. mein schatz muss nach der arbeit ca. 18-19 uhr herfahren, würde also gegen 19-20 uhr ankommen? juhuu. dann simma beide ur müd und gehen schlafen. bleibt eh wieder nur das wochenende für uns. und denken wir mal weiter. gesetz den fall wir haben kinder. ich hab nicht vor sie "alleine" zu erziehen. und da hab ich noch garnicht bedacht wie wo und wann ich arbeite?

willkommen im erwachsenemleben. scheiße.

oh mann ich krieg die krise. halloooooooooooooo hirn! hör auf mit dieser scheiße sonst zuck i nu aus!

und tschüß---

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

verblüffend, dass es Leute gibt, die all das dennoch schaffen...

9:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite