Montag, Juni 12, 2006

Juhuuu!

der sommer ist da! zumindest zaghaft zeigte sie sich eigentlich schon gestern von ihrer schöneren seite...
der sommer ist da, und es ist alles wunderbar!!! meine letzte prüfung (zumindest bis september) wäre geschafft! dafür dass ich mal wieder dachte, dass ich durchfalle, eh mit bravour :)

morgen pass ich auf selina auf, weil meine schwester ins krankenhaus muss (das baby ist für morgen ausgeschrieben und sie muss rein zur kontrolle) also MUSS ich schule schwänzen und während die anderen im dunklen verblassen werd ich mit der kleinen im sandkasten spielen und schaukeln. nein, so ein mist aber auch :)

übermorgen noch n längerer therapietag, und dann ab ins verlängerte wochenende! jepp! da wären einige ideen meinerseits. inline skaten - eh klar. MQ - eh klar!!!!!! hm. und wie wär´s mit nem picknick?

der rest setzt sich dann zusammen von.hm. den üblichen sachen die man halt so zwischendurch macht. :) hey, moment mal, da war noch was mit grillen!!! und: ein baggersee voller entlegener stellen???? weiß gar nicht wie man das richtig unterbringen soll?!

mah, wie ich das liebe!!! :))))))))))))))))))))))))))))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite