Dienstag, Juni 13, 2006

Gesichten aus dem Sandkasten

heute war an sich ein sehr netter tag. war mit der kleinen auf dem spielplatz. sie war (ist!) echt n schatz. echt, sie ist bezaubernd (ist man sich sicher, dass man nix von der tante erben kann?! :))) )
wir ham geschaukelt, waren auf der rutsche und weltzten uns im sandkasten herum - naja, das letztere überlies ich ihr und ich saß auf der bank und lies sie n bisschen alleine die welt entdecken.
war lustig zu beobachten wie sie laut lachend mit dem sand herumspielte und es genossen hat darin herum zu wühlen. auf einmal kam n kleiner junge mit schaufel, rannte her, blieb am rande des sandkastens stehen und beobachtete sie mit leicht aufgerunzelter nase. er war sehr "vornehm".das ganze war ihm nicht ganz geheuer, so stichelte er nur n bisschen von außen im sand herum und ekelte sich förmlich davor.
zu mittag blieb ich dann noch und plauderte n bisschen mit meiner schwester.
am nachmittag genoß ich noch n wenig die sonne (hätte ausnahmsweise eh nur unterricht gehabt bis 13 uhr) wollte eigentlich sauber machen und trainieren gehen, vergaß dann auf die zeit...

in der arbeit erwarteten mich dann schlecht gelaunte rechtsanwälte, nicht funktionierende pc-s und kopierer, nicht eingekühlte getränke....
aber jetzt hat sich alles wieder beruhigt und alles ist aufgeräumt. ich höre musik, sport (0:0???? - is ja peinlich frankreich!) und warte drauf die letzte viertel stunde vom letzten spiel sehen zu können.

morgen wird´s n langer tach, aber interessant. werde bei der entwicklungsdiagnostik zuschauen bei der psychologin, meinem alten herren verklickern, dass es die vorletzte einheit ist (ich hab ihm das eh immer wieder schon gesagt, aber er wollte es irgendwie nicht hören...), wortschatz-parkour vorbereiten und das "große `s´ silbenspiel" spielen.

und dann ist die arbeitswoche scho vorbei! yeah!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite