Dienstag, Juni 20, 2006

Nachtrag, Nachtrag, Nachtrag.....

hui, mal wieder hm. also kurz und bündig, das wochenende war mal wieder sehr ereignisreich, war ja wieder n verlängetes. inline skaten, krawa - sonnenbad, MQ, ne grillparty wo nicht gegrillt wurde, fussball und fussball, bisschen training...aja, und da war ja noch ne kleine zweite nichte die endlich da ist!!!! :))))

am montag dann wieder die ernüchternden vorlesungen über neuro (hirtumore) und schluktherapie mit kanülen (bleah!)
aber! keine arbeit am abend - denn ich bin einem aufruf gefolgt. mit dem bus in den 10. (nicht mein bezirk...)im mezzanin eines abgefuckten hauses war es da. hinter der tür. das richtige ungar feeling. der raum sah richtig 60er 70er mäßig aus. an der wand alte tablos mit vergelbten bildern von 1900! die gründer der "ersten ungarischen gesprächsrunde in wien" faszinierend.
rotwein wurde ausgeschenkt - natürlich aus ne plastikflasche wie es sich gehört :) und bald wurde aus der leichten plauderei n offenes, ernstes aber gut gelauntes und interessates gespräch. wenig später erweiterte sich die runde. wir waren zu sechst. mit dem einem "gründer" der uns die räumlichkeiten und den wien zu verfügung stellte hab ich mich auf anhieb, ohne worte gut verstanden. lange lockige hare, leichter bierbauch...
oh mann, jetzt ist der martin da. muss aufhören.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

o.k., o.k. das nächste mal drück ich mich besser aus, aber ich denke es hat nicht wirklich gestört das es was anderes zum essen gab...?
und ich sehe schon, dir geht das richtige agressionsabbautraining ab....
szia

12:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite