Montag, Juni 26, 2006

Manno

ja heute war mal wieder so n tach. heiß und klebrig ist die kurze zusammenfassung... so sehr, dass ich, ICH! die verfechterin der anti-flipflop-wearing oder wat, flip flops anzog! und ich muss sagen, es war auch gut so. in der früh, als ich los wollte und meine schuhe anziehen wollte, hielten mich meine füße zurück. sie lechzten nach luftiger leichtigkeit. so geb ich mich geschlagen, und zog mit gerümpfter nase diese dingerle an. muss sagen, gar nicht mal so schlecht!

der tag verlief im wesentlichen normal. vorlesung nach vorlesung in stickigen räumlichkeiten. zum glück hörte der letzte vortragender vesentlich früher auf als vorgegeben, so konnten wir schon 3/4 3 die akademie verlassen. yeah.

bin nach hause gelatscht, und wollte meine sachen schnappen um zum training zu eilen. da öffne ich mein postfach, und es lag da. der brief. grad heut ehab ich wieder erwähnt, wenn die mir nicht bald schreiben dreh ich durch! und bitte. da hielt ich es in meinen händen. main herz raste. ich wußte ich werde schreien. und zwar entweder vor freude - weil ich das stipendium bekomme, oder aus enttäuschung - weil ich es nicht bekomme. ich öffnete also den brief.... und alles was mein mund verlies war das kann´s doch nicht sein...! original stand im brief, dass sie meinen antrag nicht bearbeiten können, solang sie meine unterlagen nicht bekommen...hahh! zum glück war ich zumindest so klug den brief eingeschrieben zu schicken. oh fuck wo ist dieser verschissener zettel???!!! tja und dann bin ich wild fluchend und abwechselnd mit das kann doch nicht war sein. wie dämlich bin ich eigentlich?! und wo ist diese verblödete scheiße aaaaah das gibt´s ja nicht!!! durch eine zettelwirtschaften gebraust. ergebnis: meine wohnung shcaut aus wie nach nem bombenanschlag. zettel nirgendwo.bis ich zu guter letzt drauf gekommen bin, dass ich eben doch nicht so blöd bin wie anfangs angenommen, und dass der zettel in miener geldbörse...
nun ja. jetzt darf ich moin zur post hatschen und schaun was denn da so los ist (nachdem ich wegen vergessener unterschrift zur MA50 gehen darf), und hoffen, dass die´s nicht vermehrt ham. toll.

nun ja, sonst wär mein leben ja echt fad....

dann bin ich zumindest mal mit etwas erleichterten schritten zum fitness center. ich zieh mich grad um dreh mich um, und da sah ich es. im spiegel. bis dato wog ich mich in der illusion, wie glücklich ich doch sei ein festes bindegewebe zu haben. und da war es. in voller größe und pracht. mein schwabbelarsch eh popo. okay, das hat mir noch gerade gefehlt....auf auf! zum training! und wieder verlies ein freudiges yeah! meine lippen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite