Montag, April 24, 2006

Grand Finale - wegen (sucht)krankheit verschoben

sehr geehrte damen und herren!

heute muss ich ihnen ein geständnis machen. gestern abend, unmittelbar nach einem ernsteren gespräch mit meinem Liebsten kam mein entschluß. schnell aber sicher überkam es mich:
das ende ist gekommen. der abschied ist da. vorbei mit der tipselei.
ich habe nichts neues mehr zu schreiben. mein blog hat seinen zweck erfüllt, hat mich mehr als n jahr begleitet in guten wie in schlechten zeiten....

dies und vieles mehr wollte ich hier heute niederschreiben, den abschied kurz und schmerzlos zelebrieren.

doch so komisch es auch klingen mag,ich kann es nicht. interessantes phänomen...
----
hiermit begründe ich offiziell den verein der anonymen(?)blogsüchtigen. trete ein wer mag.
----

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite