Dienstag, April 11, 2006

(Ent)spannung pur

...waiting to be reborn.

jaja, aber etwas lange gewartet...dass ich gestern beim friseur 3 stunden verbracht habe ging ja noch wie sich das im nachhinein rausstellen sollte.

heute in der früh -eh verzeihung am vormittag wie meine schwester meint (9 uhr FRÜH!!!)- war babytreff angesagt. im endeffekt waren dann nur 3 babies hier samt klugen besorgten müttern.
was die alles z'ammlabern können! mei liaba scholli!
hab versucht alles auszuschatten und beobachtete voller erwartung das zusammentreffen zweier gleichaltrigen. boldizsar, den buben und unserer prinzessin selina. boldizsar hat leider im alles entscheidenden ersten moment kläglich versagt. er versuchte ziemlich unglücklich selina zu umarmen (unheimlich süß) und sie fiel natürlich hin. weiters erhöhte es nicht gerade seine sympathiepunkte, dass er ohne weiteres selinas spielzeug rausnahm aus der kiste und das ganze vollsabberte. selias blicke vom schoß der mama und mal von meinem sprachen bänder.....

am vormittag raste ich dann mit meinem paps in der stadt herum um dies und jenes zu erledigen - uhr abgegeben, schuh repariert. aber das wichtigste: ne schützende stylische (naja, es soll wohl zumindest stylisch sein - mir war eher wichtig das es praktisch ist für meine zwecke....) laptoptasche zu besorgen für mein baby. ja, ich verwende es gerade (nich die tasche), und es schnurrt nur so vor sich hin unter meinen fingern!

ja und dann ab zur kosmetikerin, nachdem ich noch schnell die einkäufe erledigte da die kleine und meine schwester schliefen und mein paps in der arbeit (hat ne "nette nebenbeschäftigung" gefunden....)- so blieb's an mir 5 liter milch und n haufen kipferl zu kaufen, und bananen, tomaten, orangen...etc.aber ich will ja nie zweimal gehen. war schon etwas größer das einkaufssackerl..na n bisschen training muss sein.

dann wollte ich mich nur mehr verwöhnen lassen (naja dass will ich ja immer :) ) nur ich habe dann im endeffekt 4(!) stunden bei der gabi verbracht.dafür war ich dann doch ziemlich relaxed...aber am ende hatten wir dann doch noch tiefgründige gespräche über schutzengel, lebensgeschichten, energien....

trotz langem warten flog ich mit leichten schritten nach hause vollgetankt mit neuem schwung, mit neuer energie. die kleine und meine schwester schlafen schon. aber so kann ich mich wenigstens in ruhe austoben mit der tastatur :)

freu mich schon wieder rieeeesig auf wien. und moin geh ich trainieren! juhuuu! tut leid aber ich halte es nimma aus ohne....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite