Dienstag, April 11, 2006

Men's health

hab heute in nem angesagtem männermagazin herumgeblättert, da fiel mein blick auf folgender titelschrift: sex-update: das bringt frauen auf lust-level 2.0 na da war ich doch mal gespannt was man(n) über sowas lesen kann.

zu meiner verwunderung las ich folgende zeilen:
die nummer ihres lebens
ob 1 oder 104, zahlen knistern vor erotik. sie müssen nur hinter ihre geheimnisse kommen und sie in ihr liebesspiel einbeziehen.dann dürfen sie mit allem rechnen.erstellen sie am besten gleich ihre eigene mathematische formel-so schaffen sie den nächsten sex-level

aber überraschend war das:
1. es ist die eine. die frau mit der sex einzigartig ist. mit der sie im bett erleben, was sie vorher mit keiner erlebt haben. bei der sie wissen: so etwas erlebe ich nie wieder. weil sie beide eins werden. manche haben glück, und gleich die erste ist diese eine. andere suchen etwas länger. aber irgendwann werden sie ihr begegnen. sie wird alles tun was sie sich wünschen und sie wird dabei lachen vor glück. (...) und danach wird sie sagen "noch mal!" wenn sie die eine gefunden haben, ist ihre irrfahrt durch die betten zu ende. unsere reise durch die zahlen beginnt hier erst

na sowas. man eh frau denkt nicht sowas zu lesen in einem männermagazin. mal ehrlich. frauenmagazine sind nichtmal halbso tiefgründig....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite