Donnerstag, April 13, 2006

Augen-Blick!



also gestern das war noch lustig. ich, nix ahnend nach 2 wochen wieder unterwegs in die kanzlei. biege um die ecke, und - hopp! da steht sie schon. die tafel. die tafel die verkündet, dass hier heute abend cocktailempfang für ca.150 personen.
juhuuu. na eigentlich hätte ich nich viel zu tun gehabt, da wir ne catering-firma beauftragt haben, aber die wirkten etwas überfordert, da hab ich mitgeholfen. auch beim essen versteht sich. ;) mmmhh!
etwas unorganiesiert die herrschaften, schenkten sie nur wein und wasser aus (auf den fruchtsäften sitzen wir jetzt noch) sodass der weißwein ziemlich rasch alle war.
es war stickig. da hab ich kurz mal die fenster geöffnet und schau in das kaffee gegenüber, da winkt mir doch tatsächlich der markus zu (der nette nachbar, den ich mal (öfter) halbnackt im fenster gegenüber sah, und draufkam, dass ich ihn ja eigentlich kenne) augenblick mal! artemis hatte nen geistesblitz und raste rüber. prompt hatten wir weißwein, und markus brachte es auch gleich mit hinauf. meine kollegin meinte nur: wow, so einen schönen mann habe ich ja noch nie gesehn!
jaja, wenn du ihn mal ohne bekleidung sehen würdest... oh mann oh mann!
ich sag ja, die schönsten, nettesten männer sind nun mal schwul. (bis auf einen versteht sich ;) )
naja, ich muss auf alle fälle demnächst mal rüber auf nen kaffee (ihm gehört das kaffee gegenüber)

dann hab ich noch n früchtecocktail geschlürft.frische erdbeeren mmmhhh!ohne alk versteht sich. zumindest dachte ich das, bis mir der mixer gestand nen ordentlichen schuß tequila reingegeben zu haben. aber man hat echt nicht mal nen hauch gespürt. gefährlich....

das ganze zog sich etwas länger. zum glück hab ich ja ferien.
wobei aufstehen musste ich trotzdem, da ich um 8 nen termin beim augenarzt hatte. musste heute 3mal dahin - viel warterei wegen einen augenblick wo man mir was ins auge spritzt.augendruckmessung.
soll an der oberen grenze der normwerte sein, deshalb muss ich ab jetzt alle drei monate dieses prozedere machen. :( (der augenarzt ist übrigens auch n sehr smarter hübscher junger man. schwul versteht sich)

zwischendurch war ich mal (endlich!) trainieren - bin ja gestern nicht dazu gekommen, da ich shoppen war!!!!!ja, ich hab´s mir mal gegönnt....
und ich hab mich mal wieder als musterfreundin geoutet (ich überrasche mich zugegebener maßen immer wieder auch selber) und bin extra noch rein in die stadt wegen glutenfreiem mehl da ich vor der arbeit keine zeit mehr gehabt hätte.

und morgen ist schon freitag! was mich einerseits sehr freut natürlich! :)
andererseits bedeutet es, dass die ferien vorbei sind....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite