Freitag, März 31, 2006

Weekend feeling

juhuuuu! nicht mehr lange und ich lass mich mit küssen und umarmungen verwöhnen :)

sonst war´s auch n ziemlich netter tag, da heute "stimmvorlesung" war am vormittag, und der vortragender ist echt super! ich glaube ich werde versuchen mein wahlpraktikum bei ihm zu verbringen - der hat so viel positive energie und kann die leute echt mitreißen und motivieren. mich auf alle fälle! hab sehr viel von ihm lernen können. der bringt das ganze echt gut rüber!
(hier ist jetzt ne kleine werbung für den Herrn Logopaeden fällig)

danach hatten wir neoropädiatrie - die prüfung ist nächste woche. ich kann nur sagen zum kotzen. nein, an sich ja sehr interessant das ganze!!!! aber: die art wie er fragt....5 (!) fragen! im multiple choice system. bei einem skript von ca. 70 seiten, was ich ziemlich komisch finde und die art der fragen ist ziemlich belämmert.
erstens: muss ich wegen einem bescheuertem test der ca. 5 minuten dauert das ganze bis aufs klienste detail lernen
2. was interessiert mich welche medikamente bei welchem untertyp von epilepsie gegeben werden?! ich meine meine aufgabe ist wohl dass ich erkenne, wenn eine epilepsie da ist, und aus fleiß höchstens die typen zu erkennen, den rest kann ich nachschlagen und ist ja auch nicht mein gebiet.
3. 5 fragen wo ein fehler beim ankreuzen eine note ist????!!!!!
4. 5 fragen von einem stoff der von der entwicklung des zentralnervensystems bis hin zu der genetik, syndrome, muskelerkrankungen und epilepsie????!!!!

naja zunächst freu ich mich mal aufs WOCHENENDE!!!! :)))))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite