Freitag, April 21, 2006

Verärgert

warum kann ich auch echt nicht meine klappe halten und bin so naiv. bin jetzt total verärgert. :I
also ich wollte ja unbedingt bei dem stimmvortragendem (also der die stimmvorlesung macht) mein wahlpraktikum machen. eigentlich wollte ich mit meiner anfrage warten bis nach der prüfung - die ist mitte mai - um zu vermeiden dass es irgendwie einschleimend wirkt. nun hat aber heute der dario, ein jahrgengskollege in der pause gefragt ob jemand von uns bei dem bauer praktikum machen möchte, weil er nur eine person nimmt und er ev.auch gerne bei ihm sein möchte. (ich habe es auch mal in der klasse erwähnt nur er war sich nimma sicher)

das wäre ja noch kein problem, wir haben uns auch mit dem dario geeinigt, dass wir es so aufteilen das jeder n halbes jahr bei ihm ist.
nach der vorlesung gehen wir hin und ich frage nach, und der bauer meint, naja das ist jetzt schwierig, aber der rajko hätte genau heute in der pause gefragt wegen praktikum.
tja und da wäre auch der punkt der mich verärgert, denn ich habe kürzlich - an jenem montag als ich früher in die akademie ging weil meine jahrgangskollegen vergessen haben mir bescheid zu geben, dass wir später beginnen - mit dem rajko drüber gesprochen habe, dass ich gerne beim bauer praktikum machen würde, weil ich finde, dass er menschlich sehr viel geben kann und auch sehr motivierend ist.
kein kommentar....

ist nur dumm, weil ich ihn gerne auch als zweitbetreuer hätte für meine diplomarbeit...aber er hat gemeint er weiß es jetzt sowieso noch nicht ob er überhaupt jemanden nehmen kann, und die diplomarbeit geht vor. ich hab dann noch gefragt ob er mir jemanden empfehlen kann der mich betreuen könnte. da hat er gesagt dass er eine kollegin hat, und er fragt sie am montag.
dann hab ich noch gesagt, dass ich nicht einschleimend wirken will, aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich vorwiegend wegen seiner persönlichkeit für ihn entschieden, und dass es jetzt auch etwas blöd ist, dass ich die andere nicht kenne...

alles im allem haben wir noch recht nett geplaudert, und er schien sich ernsthaft für mein diplomarbeitsthema zu interessieren.die kollegin ist aber sicher auch sehr kompetent in diesem thema, da sie gerade ne weiterbildung richtung legasthenie macht,was ja auch mit der sache zusammenhängt. na schauma mal. aber bin vom rajko eigentlich schon enttäuscht, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass er es schlicht und einfach nur vergessen hat...

außerdem bin cih tod müde. wollte trainieren gehen am nachmittag, da unsere stunde entfiel. aber zu hause angekommen fiel ich einfach nur in mein bett und bin eingeschlafen. kein wunder. in den letzten nächten bin ich warum auch immer jedesmal gegen halb4 aufgewacht und konnte kaum einschlafen obwohl ich todmüde war.

na ich freue mich jetzt mal aufs wochenende. obwohl ich lernen darf.... aber das wetter ist soooooooooo schön! juhuuuu!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite