Montag, März 27, 2006

Frühling- Juhuuuu!

...birds flyin´ high you know what i feel....

nicht nur, dass ich ohne mantel gehen konnte, nein es war sooooo warm, dass ich zur gänze ohne jacke die mariahilfer runterspaziert bin. hab nämlich gleich das gute wetter genutzt, und bin zu fuß in die arbeit.

damit meine idille aber nicht allzu ungetrübt ist sind natürlich mal wieder n paar extra zuckerl passiert....

alsdenn, das wochenende war mal wieder super schön. mmmhhh! :)
als wäre es das natürlichste dass wir zusammen... und wisst ihr was? es ist auch das natürlichste!

nebensache nr. 1:
am samstag hatte ich ne super probe - und aus blödelein entstand dann auch der name, was eigentlich zu uns passt wie faust aufs auge: Murphey´s Lawyers. der name ist einfach GENIAL!
ABER: http://www.murphyslawyers.de/ :( wir waren leider nicht die ersten

nebensache nr 2:
wir haben heute auserhalb der akademie (im SMZ-Ost, in der pampa) vorlesung gehabt am nachmittag. dort angekommen warf ich schnell meine tasche auf den boden und rannte aufs clo, da ich schon dringend... in dem moment piepste es. ich bekam ne sms. freudig kramte ich mein handy aus der tasche. ne suuuuuper liebe nachricht wartete auf mich, die ich trotz beschädigtem display lesen konnte - mein handy hat jetzt n sprung quer durch mein display. toll....

Aber: mein kühlschrank ist ENDLICH WEG!!!!!!! und wir brauchten es auch nur vor die tür zu schaffen, weil die jungs n MA48 wagen aufhielten der gerade in dem moment vorbeifuhr, und es prompt mitnahm.

und: meine sachen können auch mal "mit rücksicht" nicht funktionieren.
am sonntag abend riefen mich meine elern an. ich hebe ab, und mein vater meinte: was war los? vor ca. 10 minuten hab ich dich auch versucht anzurufen, aber es sagte nur die nummer ist im moment nicht erreichbar...

äußerst kurios, denn wir waren zu hause, und es war eigendlich nix. außer, dass es zur gänze ungünstig gewesen wäre wenn 10 minuten früher das telefon gebimmelt hätte :>

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite