Mittwoch, März 29, 2006

Partielle Sonneninsternis



...leider verpasst, da der himmel total bewölkt war. naja... ich schau mir eh lieber die volle, scheinende sonne an ;)

hab heute n super spiel für die therapie gekauft. die beschreibung fängt schon mal so an: wer von euch am besten grunzen kann darf beginnen. :) na eigentlich wollte ich ostergeschenke besorgen, und hab für meine nichte schon eine tafel gekauft worauf sie malen kann (ist zwar erst ab 3, aber das geschenk wurde gewünscht, und mit aufsicht kann da nix passieren)
dann habe ich mich umgeschaut um ev. "schweinerein" als spiel zu finden, mit jemandem im hinterkopf :) so stieß ich auf dieses spiel. als ich das mitm wer von euch am besten grunzen kann darf beginnen las, fand ich es selbst für meine begriffe zu komisch um es für denjenigen (29J) zu schenken(hab eh schon ne viiiiieeeel bessere idee! ich hoff nur, dass man das hier besorgen kann).
aber ich fand´s so süß, dass ich es trotzdem mitnahm.
(vier glücksschweinchen sammeln kleeblätter - ich glaub ich hab echt schon n dachschaden.....)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite