Dienstag, April 25, 2006

Komischer Tag

und schon wieder schwirre ich in einem wirr von gefühlen und eindrücken herum. der aufgewühlter sand? mag sein. kann aber auch nur and er kommenden front liegen....oder auch an den hormonen. wer weiß. was ich allerdings wieß, dass mein tag ziemlich interessant war.

schluckvorlesung mit ner sehr langweiligen aber zumindest gutwilligen vortragenden, die ja eigentlich nichts dafür kann, dass sie für 4 stunden eingeteilt wurde....
zwischen durch geschmückt mit ner kleinen prüfung, die meinem gewissen mal wieder kurz einen kleinen tritt in den arsch verpasste, wonach aber mein gewissen trotzdem wieder triumphierend die zunge zeigen konnte:ätch, es hätte mir eh nix gebracht, wenn ich mehr gelernt hätte!

am nachmittag kam ein neuer sehr smarter arzt als vortragende in sachen gleichgewichtsstörungen. natürlich stock schwul. was denn sonst. wir haben uns auf anhieb gut verstanden. ich musste schmuntzeln: während die anderen in der klasse noch herumrätselten ob der nun schwul ist oder nicht (die lautere gruppe plädierte für homo) musste ich drüber nachdenken wieso ich denn mit schwulen so gut kann? teilweise scheine ich sie ja förmlich anzuziehen...wobei, sein wir ehrlich,dies trifft wohl eher auf meine vergangenheit zu.

jaja, meine vergangenheit. wow, schon wieder eineige jahre unauffällig unaufhaltsam vergangen.

meine vergangenheit überkam mich dann auch während ich eine mail geschrieben habe. ganz unauffällig. und ich bemerkte,dass es eigentlich schon lang in mir unterschwellig arbeitete.

ich hoffe meine worte werden richtig interpretiert....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite