Mittwoch, März 22, 2006

Kompetenz


also heute habe ich mir in der therapie mal wieder gedacht: ich habe zwar viel viel gelernt. aber ich weiß, dass es viel mehr gibt, was ich noch nicht weiß.....
irgendein sehr kluger philosoph - ich glaube Sokrates (?) hat mal ganz weise ausgeführt, dass das meiste was wir an wissen erlangen können ist: dass wir garnichts wissen...

na toll. das hätte ich wohl erreicht.
schenk mir weißheit, mehr, mehr, mehr.... uhhhh.

na immerhin wirke ich allem anschein nach zumindest kompetent. heute hat einer der logopädinen der ich noch nicht vorgestellt wurde oben im akh bei der internen fortbildung gedacht, ich sei eine ärztin.
ja, klug schauen kann klein artemis. das hatse drauf....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite