Montag, Februar 06, 2006

Von wegen---

das war mal wieder eine woche. uhh.
die beerdigung meiner oma letzten mittwoch, der erster streit mit meinem schwager da wir wegen ihm zu spät angekommen sind....

angeregte diskussionen beim essen mit meinem onkel der scientology anhänger ist....

augernarzt mit einer x-ten diagnose....

sonntag ein sehr nettes date (?) mit einem sehr netten jungen mann - mich hat es selbs tverwundert wie nett es eigenltich war.
jetzt die blöde warterei ob er sich noch meldet (wie ich das hasse! - dieses wer meldet sich zuerst, tu ich es oder lieber doch nicht, da ich nicht aufdringlich sein möchte....aaaaaa)

heute haben wir in rahmen der aphasie vorleseung eine aufnahme gesehen von einem 35 jährigem patienten der noch ca. 6 monate zu leben hat. er hat einen Non-Hodgin-Lymphom und vor kurzem dazu auch noch -als ob das nicht reichen würde - einen schlaganfall erlitten (in folge dessen die aphasie.

das hat mich schon mitgenommen. bin zu emotional für sowas. meine güte....

hier mal wieder nix los. so kann ich darauf warten ob der netter herr sich noch meldet... :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite