Freitag, Januar 20, 2006

Traurig



heute bin ich traurig. na immerhin, endlich mal eine gefühlsäußerung. nein jetzt im ernst. liegt wohl zum teil auch an meinem lebensstil. heute konnte ich mich endlich mal etwas ausschlafen, da ich erst ab 13 vorlesung hatte. naja eigentlich erst ab 13.30, aber die info, dass es später beginnen wird ist diesmal nicht nur mir entgangen......
ich habe mich also ausgeschlafen (mehr oder minder) und offensichtlich habe ich normal keine zeit um meine eindrücke zu verarbeiten. so bin ich jetzt halt traurig aufgewacht.
dann durfte ich 3 stunden an einer vorlesung teilnehmen die über aphasie patienten handelt (übrigens morgen auch von 8-17). und wir haben videoaufnahmen von alten menschen angeschaut. da kamen mir schon ab und zu die tränen.

paps hat mich gestern angerufen, ob sie ein zitat aus mein gedicht für meine oma auf den kranz schreiben dürfen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite