Montag, Januar 23, 2006

Umbruch

tja also das wochenende war mal wieder sehr lehrreich kann ich nur sagen. und zwar nicht nur wegen der 9stündigen vorlesung über aphasie....

also ich hatte ja vor, am samstag g´mütlich ausklingen lassen, da mein kopf geraucht hat nachm unterricht. aber ich hab´s trotzdem noch geschafft laufen zu gehen (bin auch echt stolz auf mich ;) ) und ich war gar nicht mal so schlecht. mein puls lies diesmal ein etas höheres tempo zu. endlich...

samstag abend also raffte ich mich dann doch noch auf um mit der blini-maus (meine jahrgangskollegin vom foto)auf g´mütlich noch zu einer ihrer freundinnen zu schauen. die haben mich dann doch dazu gebracht, dass ich ins charlie p´s mitgegangen bin.

dort wartete auch schon matthias mit nem freund von ihm. den mattthias traf ich schon anfang des sommers und fand ihn schon ganz sympatisch.... :)
naja jedenfalls hab ich nur seine wunderschönen lippen gesehn und dachte mir: die will ich unbedingt küssen.

fortsetzung folg....

1 Kommentare:

Blogger Bikkfa meinte...

Adja Ég!
Tehát szombat este, Ír?

Mostanság egész sûrûn hazajársz...

1:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite