Montag, Januar 16, 2006

Montach

ich hätt´s wissen müssen....so wie der tag schon begann.... mit müh und not schleppte ich mich von meinem kuschelig-warmen bett ins badezimmer und versuchte wiedermal in meine mini-mini äuglein (es verwundert mich jeden morgen aus welchen kleinen ritzen man doch noch sehen kann...)die kontaktlinsen reinzuquetschen. et voilá ich hab´s wieder geschafft. was wären die großen erfolgserlebnisse ohne die kleinen...

diesmal hab ich zwar auch den bus verpasst, aber so kam ich doch nur 8.05 in der klasse an.in der klasse die vollkommen leer wahr.....tja, meine leute haben vergessen mir zu sagen, dass die erste vorlesung entfällt....
ja es macht mir nix aus hier bis 9.40 zu sitzen.... yeah!
zum glück kam rajko (der mitm laptop...) und hat miene laune etwas gehoben.

der tag verlief im wesentlichen unauffällig. war sogar trainieren. war sogar garnicht mal so schlecht - na ja extrem gut war´s wohl auch nicht...

tja und heute abend geht´s hier drunter und drüber in der kanzlei, weil dhl unsere sendungen vergessen hat (natürlich geht es hier um fristen...was bei der größten wirtschaftlich orientierten kanzlei in österreich nicht so ganz ohne ist um wieviel geld es sich handelt wenn da mal was schief geht ) klein artemis ganz alleine hier, jetzt darf ich noch nach den unzähligen nerven die mich die telefonate mit diversen inkompetenten leutchen (sorry, ist aber so) geführt habe das taxigeld flughafen und retour bezahlen...zum glück (?) habe ich zufällig geld bei mir.... ich brauche garnicht zu sagen, dass die fahrt völlig fürn hugo war....

na, möcht nicht an dessen stelle sein bei dhl bei dem wir uns morgen khm beklagen....

aja á propos beschwerde: die putzfrau hat sich beschwert, dass zu viel dreck ist in der kanzlei. äh, hallo???!!!!

na schauma mal was die woche noch so zu bieten hat....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite