Dienstag, Januar 31, 2006

Keine Ahnung

warum aber heute kam mir plötzlich dieses gedicht aus der feder. wobei ich eigentlich gut gelaunt bin. naja in der früh war ich etwas grantig, da ich shon längst hätte losgehen sollen und meine schlüssel waren vom erdboden verschluckt - nein, wie sich dann herausstellte nur von meiner tasche....
dann habe ich 2 busse verpasst die nacheinander an mir vorbeibrausten. dann ging der beschissener laptop und beamer nicht da meine powerpoint presentation für mich essentiell war - hab die taktik von catch me if you can (kam am sonntag auf orf) gewählt, nach dem motta die gestreiften shirts lenken die gegner ab und da mein referat ziemlich wenig inhalt hatte, habe ich ne aufwendige presentation gebastelt.

zum glück kam eine wende un rajko hat es dann doch noch hingekriegt. so konnte ich ablenken vom inhalt :)
dann habe ich zugegebener maßen den nachmittag geschwenzt und ohje, keine mildernden umstände, sogar vorsätzlich...
dafür kam es mir so vor, als ob n hauch vom frühling schon da wäre. :) die sonne schien und ich genoss endlich mal wieder unter tags, wenn die geschäfte noch offen haben unterwegs zu sein. war trainieren, dann konnte ich mein lungenröntgen abholen (juhuuu kein tbc, und das sogar offiziell ;) )welches ich dann prompt im ersten geschäft liegen lies... naja das sind wir ja schon gewohnt.

aber nicht dass man denkt ich hätte nur mal so aus spaß geshoppt, nein nicht doch. ich habe endlich noch n paar sachen für die therapie gekauft die ich mir schon lange ausgedacht habe. muss zugeben, das taugt mir immer wieder kleine aber feine sachen mit in die therapie zu nehmen.
na gut ich habe mir auch zwei tassen gekauft, die mir gut gefielen: mit elefant und zebra.
das war aber auch schon alles. nicht dass ich keine lust hätte mir paar neue klamotten zu kafen. die verlockung war groß. aber ich möchte ja auch noch was essen den rest des monats.....und ich möchte eine funktionsdiagnostik von nem sportarzt machen lassen (für den marathon). das kostet...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite