Freitag, Januar 06, 2006

Ein schöner tag pariraramm

tja. ein neuer schöner tag begann im leben der jungen artemis. zuerst ging sie zur augenärztin. bzw. wollte ich zur augenärztin, die ist aber krank. aber keine bange, vertretung eilt herbei. die sagte nur hm, hihi, ich meinte nur he?! sie sagte nur: na sowas hab ich ja noch nie gesehn. ich erwiderte: HE?!
tja,meine hornhaut sollte schön und glänzend sein, ist sie aber nicht... aber sie hat da keine ahnung,sie ist optometristin und keine ärztin...

dann bin ich zum friseur, und wollte mal wieder was neues. und wie immer ist es etwas hm schiefgegangen. aber das bin ich ja gewohnt. warum willich ja auch nicht immer die selbe farbe, den selben schnitt...
unverbesserlich unsere artemis
dann bin ich zur kosmetik - hab gedacht, yeah, hier kann ich mich entspannen. leider schwappte die entspannung in leichtes "nervenflattern" über, nach 4 stunden.......

aber mal echt. das solle meine größten sorgen sien...aber meine augen machen mir schon sorgen...na schauma mal was für ein spiel schicksal diesmal mit mir spielen möchte...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite