Montag, März 19, 2007

Wie verrückt muss man(n) sein...?

also dass mein leben wohl mit sicherheit nicht zu den langweiligen gehört, wissma bereits. doch gestern is mal wieder was pasiert, sowas hab ich noch nie erlebt.natürlich.und zum glück.

also vorweg: ja, ich hatte exfreunde -auch wenn mancheiner das nicht hören mag,und ich es natürlich vermeide dies zu betonen, doch es gehört zum vorwissen, zu dieser geschichte.

als ich micht nichts ahnend gestern in mein bettchen legte -relativ früh, da ich heute ne ziemlich schwierige prüfung hatte - bimmelte mein handy. sms.

hallo d., hier ist stephanie, hoffe ich habe überhaupt die richtige nummer, bekannte von alexander,würde gerne kurz mit dir plaudern?

klassische situation für: äh he?

??? d. stimmt, aber wer ist alexander?

als sie dann die antwort schrieb, hab ich mir nur gedacht, ja wer denn sonst....

ah aja. natürlich.was gib´s? mit dem hab ich ja schon lang nimma zu tun... (sage und schreibe 3 jahre...)

schon bimmelte mein telefon mit der bekannten unbekannten nummer. am anderem ende eine etwas verwirrte junge frau.

du wirst mich vielleicht für verrückt halten, aber ich habe jetzt all meinen mut zusammengefasst. ich war über 3 jahre mit dem a. zusammen und möchte mich jetzt vergewissern, ob ich mich so sehr getäuscht habe oder was für ein bild ich mir jetzt von ihm machen kann...

ich ahnte böses. vor allem weil ich ja die "macken" des besagten männlichen exemplares welches ich kurzerhand nach unserer nicht vorhandenen trennung (er hat keine zeit gehabt...)morbus taufte, gut kannte. ich wollte allem vorbeugen und sagte, dass sie sich beruhigen kann, ich kann mit gewissheit sagen, dass ich vor ihrer zeit ca 4 monate mit morbus das unglück hatte, und eigentlich möchte ich mich auch zu nichts äußern, denn menschen können sich ändern und alles ist längst vergangenheit und es geht mich nichts mehr an...
aber dann kam die geschichte. hammermäßig. echt.
die frau war echt fertig, und wusste nicht mehr was mit ihr geschah. also tat ich unbekannter weise mein bestes und hörte ihr zu.

also relativ kurz nachdem ich das vergnügen hatte sind die beiden zusammengekommen. (wobei übergänge dieser art bei morbus wohl eher fließend und parallel verlaufen...) nun ja. friede freude eierkuchen. blablabla. sie waren nun also zusammen. nach nem halbem jahr zog sie zu ihm. und da häuften sich verdächtige momente. frauennamen tauchten auf und verschwanden oder gar unbekannte frauen klopften an der tür... unsere besagte stephanie zweifelte an sich selber. sie zweifelte sogar so sehr, dass sie in psychotherapie ging um ihre nicht begründete eifersucht behandeln zu lassen. denn morbus versprach mit ruhiger stimme und großen augen treue, ehe, kinder.... sogar ein haus haben sie angefangen gemeinsam zu bauen um die zukunft zu besiegeln.

doch plötzlich stand wieder eine frau vor der tür des gemeinsamen trauten heimes und behauptete eine affaire mit morbus zu haben. kreditkarten rechnungen, sms-e wurden durchgewühlt, e-mails ausgedruckt. nun liess sich nichts mehr leugnen. geschäftsreisen und seminare entpuppten sich als regenbogen krumme seifenblasengeschichterln.
es erwies sich nun als bewiesen, dass besagter morbus neben der 3 jährigen beziehung die er mit ihr führte noch eine andere beziehung ca. 1,5 jahre führte. beide frauen haben keine blasslilafurz-ahnung gehabt voneinander und beide sahen den vater ihrer kinder vor augen.
es stellten sich im nachhinein witzige geschichten heraus. naja, sie haben es wohl nicht so witzig empfunden, aber ich.... also. nach einigen monaten nachdem stephanie zu ihrem heißgeliebtem schatz zog, wurde sie allmählig genervt von den kosmetika die -wie sie es dachte - mir gehören mussten,denn ich war ja die vorgängerin (zumindest die offizielle oder tatsächlich einzig nicht parallele...). unser morbus beteuerte, sie gehören seiner schwester. da aber diese ominöse schwester nie auftauchte wurden sie kurzerhand weggeworfen. an einem wochenende danach (stephanie hatte offensichtlich zu arbeiten, und keine zeit) kam bettina zu besuch (sie ist salzburgerin, was die sache wohl um einiges erleichtert und die "seminare" in salzburg erklärt) und wunderte sich wo denn ihre kosmethika blieben? ach und sag mal, wer hat den balkon so schön hergerichtet...?

es kamen noch weitere haarsträubende geschichten die ich hier nicht alle niedertippseln brauch (betreffend konfrontationen, handgreiflichkeiten seitens morbus...). die geschichte ist auch so haarsträubend genug...
oida. wie beknackt muss man(n) sein? aber mal ehrlich. auch als frau... 3Jahre!!!! und erst jetzt! welch verkorkste beziehung??? das hab ich ihr natürlich so nicht gesagt. ich hab ihr nur gesagt, dass in anbertracht der tatsachen es wohl am besten sei von diesem morbus los zu kommen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite