Montag, März 12, 2007

Traumdeutung


mal wieder komische träume gehabt am wochenende.... zwar kamen in jedem traum käfer, spinen und schwalben vor. voll komisch. obwohl ich nichts von "internet-traumdeutung" halte, finde ich es im nachhinein doch witzig was rasugekommen ist:

Käfer im Traum bringen Freunde, die Ihnen bald lästig werden, es folgt Streit mit Freunden oder Schwierigkeiten mit den Angelegenheiten aufgrund von Bosheit.Sehen Sie Käfer, sollten Sie bescheiden sein, wenn Sie bei Mitmenschen beliebt sein möchten.

heute habe ich mich etwas heftiger mit der silvia gestritten. gestritten ist zwar etwas übertrieben, aber... mir war es wichtig die angelegenheit gleich zu klären. auf den grund komme ich noch später zu sprechen...

Sehen Sie Spinnen, stehen Ihnen neidische Anfeindungen bevor.Das ist eine Mahnung zur besonderen Vorsicht im Umgang mit Frauen, auch sind Gehirnreizungen möglich.
Laufen Spinnen über den eigenen Körper, werden Sie bald mit einigen Sorgen und Aufregungen konfrontiert.

passt wohl gut zum käfer....

Es bedeutet die Gründung eines eigenen Hausstandes, bei Verheirateten Verschönerung des eigenen Heimes und häusliches Glück.Ein Nest mit Jungen verspricht Freude durch Kinder.Sehen Sie, wie Schwalben ihre Jungen darin füttern, verrät es die Sehnsucht nach Kindern oder Enkeln.

:))) no comment.


Jemand will Ihnen wehtun. - was?
Der Wurm kann auch erotisch, als Penis, gedeutet werden. Er steht für sexuelle und andere Triebe, die Sie selbst als "niedrig" ablehnen und unterdrücken.

eh,der wurm war im loch von meinem ehemaligen bauchnarbelpearcing.... hm... :>>>




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite