Dienstag, März 06, 2007

Siebter Sinn


vor ca. 2 jahren im frühling überkam mich eine welle von guten gefühlen. sie wärmte mich von innen. ich wusste, es ist was passiert. ich sagte zu jedem: ich spüre, dass jetzt was passiert, was gut ist, was mich in nicht allzu ferner zukunft betreffen wird, dass jetzt alles auf einem guten weg ist.

ich habe keine ahnung gehabt was genau passierte. aber ich hatte ein gutes gefühl.

und siehe da, innerhalb eines jahres war es da. das, auf was ich die ganze zeit gewartet hatte. ja. ER war da.

ich habe das ganze schon total vergessen. aber in den letzten wochen plagt mich etwas. ich kann es schwer in worte fassen, aber es ist schlimm, und lässt mich nicht los. ein gefühl von tiefer traurigkeit und angst vor dem unwiderruflichem. sie überkam mich so ähnlich wie damals die welle des guten.

diese welle habe ich eigentlich schon total vergessen, bis sie mir vor ein paar tagen wieder einfiel, weil es eben vom gefühl her doch ähnlich in erscheinung trat, obwohl es das gegenpol zu dem jetzigem ist. ich habe gedacht, es ist blödsinn, es ist nur einbildung. als beweis wollte ich aufführen, dass es nicht stimmen kann: ER hatte mit dem gefühl damals nicht im geringstem zu tun - obwohl ich wusste, dass es so war. Ihn habe ich gespürt. und dies bestätigte sich...

man kann mich für verrückt erklären. aber ich weiß, dass es so ist. ich könnte hier noch weitere unheimlich scheinede situationen niedertippseln die mich bestätigen. doch nach und nach würd ich mich wohl selbst für verrückt halten.

diese dinge kann man nicht erklären. man kann sie nur wahrnehmen und hinnehmen. aber nicht ändern.

und jetz, jetzt kann ich nur abwarten, was diese welle bringt. ich spüre was schlimmes. aber ich hoffe ich irre mich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite