Donnerstag, März 22, 2007

Ärgerlich

so eine verkackte scheiße. mal erhlich. ich war die einzige die das verdammte neurokonzept überhaupt auf anhieb verstanden hat. unnd ich hab n 3er auf die prüfung. normalerweise wäre es mir wurscht aber die meisten haben 1er und 2er. eine wollte sogar vor der prüfung nach hause gehen weil sie krank war und gesagt hat, dass sie durchfallen wird weil sie nix weiß und nix versteht. und die hat einen 1er. ich werd narrisch. einer der vortragenden hat mir sogar nach der prüfung gesagt, dass ich dem 3.jahrgang weit voraus bin, weil ich alles so gut auf den punkt bringe. (er hat sich da schon die prüfungen durchgeschaut)
es hieß, die prüfung ist sehr schlecht ausgefallen, und die 2 vortragenden trafen sich extra um das ganze zu besprechen was sie tun sollen. und mir sagt der noch extra wie gut ich bin.
so eine gequirllte scheiße! der durchschnitt ist, gut, wie gesagt nur 1er und 2er (eine ist geflogen). nur ich, die ich angäblich so gut bin hab n beschissenen 3er.....(gut außer mir noch 3 andere aber...)

ich ärgere mich jetzt wirklich sehr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite