Freitag, April 28, 2006

Frühjahrsputz

hab endlich mal die schränke komplett rausgeräumt und durchgewischt. die fenster habe ich ja nicht putzen können,da es regnet. zumindest innen habe ich n bissl was gemacht. naja. eher für die psyche.
beim fliesen und badewanneschrubben ist mir mal wieder eingefallen wieso ich dass denn nicht mag... man putzt und putzt und im endeffekt sieht man garnichts davon :( naja andererseits ist´s schon erstaunlich, wieviel staub sich anhäufen kann obwohl ich eigentlich jede woche staubwische.

und! ich habe mich im zuge des schränkeausräumens - zwar schweren herzens - aber endlich von meinen alten kassetten getrent *schniff* viiiieeele viele erinnerungen, und originalbänder. metallica,nirvana,gren day....von vangelis bis aretha franklin reichte die palette. ja sogar musorgskij war dabei.
meine hand zögerte. aber ich hab euch ja in den letzten 5 jahren gar nicht mehr angerührt... so landeten die kassetten im müll.

bis auf zwei. auf denen tonaufnahmen von meiner schwester und mir drauf sind als wir noch klein sind. und von meinem verstorbenen opa.

jedenfalls schaut meine wohnung jetzt irgendwie noch viel schlimmer aus als vorher, da ich vor laute schwelgerei in meinen erinnerungen total auf die zeit vergaß.kam natürlich etwas verspätet in die arbeit, und bin vorn und hinten noch nicht fertig mitm aufräumen.
punkt 8 werd ich wohl losdüsen und im turbogang "die beweise" verschwinden lassen ;)
ich muss ja noch das essen herrichten. ich kann nur sagen: mmmmhhhhh! :)

wochenende! juhuuu! verlängertes!!!!! juhuuuu!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite